Karriere: bc bietet anspruchsvolle Positionen bei der Steuerung der digitalen Transformation!

bach consulting bietet Positionen zur Verstärkung unseres Teams im Consulting als auch im bc Service Center sowohl für erfahrene Mitarbeiter (Professionals), Berufseinsteiger und Praktikanten an.

In einer internen Veranstaltung am 18. März 2016 nahm Jürgen Bach, Geschäftsführer der bach consulting, Stellung:

"Die Entscheidung, unser Serviceportfolio auf den Wertbeitrag der IT auszurichten, hat zu einem deutlichen Anstieg der Aufträge und des Neukundengeschäfts in 2015 geführt. Diesen Weg wollen wir in 2016 fortsetzen."

Dazu gilt es, auch unser Team weiter auszubauen. bc sucht in diesem Zusammenhang Hochschulabsolventen und Professionals in den Rollen IT Architekt, Business Analyst, Data Analyst und Performance Analyst. Für 2016 sehe ich den Ausbau um 5 bis 10 Mitarbeitern unter der Voraussetzung, dass die Qualifikation passt.

Temporär ist auch die Sicherstellung von Leistungen mit Hilfe von Freiberuflern weiter geplant, mit denen wir in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht haben."

Informationen zu unseren aktuellen Ausschreibungen finden Sie unter: